23. Januar 2011

Der Keller

Ich bin ja so fotoverrückt, dass ich den ganzen Tag durchs Haus spazieren und banalen Alltagskram knipsen könnte...

Heute also der Keller:

Die hauseigene Wäscherei

Vorräte für eine hungrige Bande

Frau Papagenas Schuhschrank

Winterjacken

Der Partykeller für verregnete Tage...

... zuerst wird mit dem Ofen mollig warm gemacht...

... dann kräftig am Tischkicker geschwitzt.

Irgendwann soll in dieser Ecke ein Weinregal stehen

Die Bastelecke des Liebsten...

... und mein Nähkram...

... und Bastelkram...

Ich bin Zahlen- und Buchstabensammlerin


Nochmal meine Bastelecke

Ausserdem haben wir noch den Heizungskeller - aber ich verzichte ausnahmsweise auf ein Foto... bin ja nicht TOTAL bescheuert!

Kommentare:

  1. Durch die Farben sieht das immer aus wie Fotos aus den 70ern. Voll interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, ich war schon lange nicht bei Dir! Höchste Zeit für eine Inspektion und einen Kaffeeklatsch, nicht wahr??

    Die liebe Nachbarin

    P.S.: Netter kleiner Postbote hatten wir heute!! ;-) Danke!

    AntwortenLöschen