22. Januar 2011

Tschaka!

Ich weiß, es ist nicht vernünftig.
Ich weiß, es steht in keinem Verhältnis.
Ich weiß, es ist purer Luxus.

Aber ich liebe mein neues iPhone!



Also, ob Ihr wollt oder nicht, ich werde Euch wahrscheinlich die nächste Zeit mit schlecht belichteten und farblich verblassten Fake-Analogbildern nerven... ich bin ja so begeistert!

Die Rabauken heute morgen vor dem Frühstück... Sohnemann noch im Schlafanzug...

Auch der Kater muss dran glauben

Memo an mich selbst: Tulpfen kaufen!

So spät schon?!
Jetzt aber schnell Frühstück machen!

Ich kann auch gesund.

Oder auch nicht...

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Papagena


Kommentare:

  1. Wie cool! Ich find' das toll, dass Du Dir das gegönnt hast! Ich hätte ja so gerne ein iPad, aber ich gedulde mich noch ein bisschen. Und ich liebe fake-analog-Fotos. Juchu auf unvernünftigen, unverhältnismäßigen Luxus.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Aha, also doch!!!!
    Dann auf alle Fälle viel Spaß damit. Diese Smartphones sind ja eigentlich auch ganz nett...
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich doch...zu diesen unvernünftigen aber coolen Entschluss!!!!!

    LG Ursl

    PS: Versuchs mal mit "8mm" App für Retro-Filmchen! Super, sag ich nur! Hihihihi....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fast selbst ein wenig neidisch auf mich ...hihi!

    Und, liebe Seifenmacherin, danke für den Tipp - aber mit dem Filmen warte ich noch ein bisschen...

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum iPhone, Papagena....ich wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Lo

    AntwortenLöschen