24. Januar 2011

Montag

Auto freischaufeln (wie lange noch?!)
Wocheneinkauf erledigen
Einkäufe auspacken, Frühstückstisch abräumen, Katzenklo säubern,
Kater raus lassen, überall lüften, Betten machen, Fax versenden,
Anruf erledigen und Mittagessen kochen
Kinder von Kindergarten und Schule abholen
Beitragsnachweise an die Krankenkassen versenden
und anderen Bürokram erledigen
Kinder raus in den Schnee schicken, Wäsche waschen
und Abendbrot vorbereiten.
Mit Familie Abendbrot essen, Kinder bettfertig machen, Geschichte vorlesen
und mit großem Bruder quatschen, der am Abend zu Besuch kommt.


Kommentare:

  1. Liebe Papagena, ja, so oder so ähnlich sieht es wohl fast überall aus... Montag halt... Ich komme heute schlecht in die Gänge. Wird wohl wegen des Wetters sein.
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ein suesser post! Hoert sich stark nach meinem tag an ! Bleib warm.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt auch ähnlich wie hier...
    Nur Schnee haben wir keinen - eher Schmuddelwetter.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Und alle mit dem I Phone. Klasse.
    Darf ich dich fragen ob es ein großes Porblem ist....die Bilder vom I Phone auf den Computer zu bekommen.....oder wie macht man das?
    Ich habe leider kein eigenes I Phone....aber mein Mann und mein Sohn....würde mir dann das App Hipstamatic holen und auch mal versuchen.
    Einen lieben Gruss von
    Andrea die sich über eine Antwort freuen würde.
    Danke :o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir. So schnell eine Antwort. Klasse ich freu mich.

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Papagena, das würde ein Mann nie schaffen was du alles erledigt hast.....ein Mann kann ja auch nicht gleichzeitig mit beiden Händen jeweils was anderes tun (ich habs bei meinem Mann getestet, er gibt das auch neidlos zu *lach*), diese Fähigkeit hat glaube ich nur die Frau.....und die Quintessenz dieser vielseitigigen Talente?.....wir dürfen viel mehr übernehmen. LG Lo

    AntwortenLöschen
  7. ...@autofreischaufeln...wie wielange noch? Der Winter hat doch gerade erst angefangen!!!!!!! .-)

    AntwortenLöschen