25. Januar 2011

Warten auf den Frühling

Kommentare:

  1. Bei uns ist zwar noch kein Frühling, aber der Schnee ist ja schon länger weg und heute scheint sogar die Sonne an gaaaanz zartblauem Himmel. Mal was gaaanz anderes als das bleigrau der letzten Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe Dein neuestes Spielzeug im Einsatz!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh, renoviert...
    sieht schön aus, besonders die schrift gefällt mir!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zu Deiner Frage: Zuerst musst Du im Vorlagen-Designer das ganze auf die Bildfenster-Vorlage ändern (damit funktioniert's am besten), dann unter Design ein Neues HTML/Java-Gadget einfügen und das möglichst weit oben (umso schneller wird der Hintergrund geladen), ja, und dann noch den HTML-Code von Deinem Hintergrund eingeben.
    Hilft Dir das schon?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte mit dir. FRÜHLING WO BIST DU? Wie schön die Fotos mit dem neuen Spielzeug. :-)
    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, wir warten auch...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen