19. Januar 2011

Müde

Ach-ja... jetzt ´ne Stunde Schlaf und danach ins Bett gelegt... das wär´s!

Zurzeit könnte ich nur noch schlafen... ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?

Wenn ich nicht in einer halben Stunde wieder los müsste, würde ich mich jetzt hinlegen.

Vielleicht würde ja auch ein ausgiebiger Spaziergang an der frischen Luft helfen, aber auch dazu fehlt gerade einfach die Zeit...

Melde mich, sobald ich ausgeschlafen bin!

Papagena

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso wie dir. Schlaf wäre jetzt sooo notwendig und würde sich so richtig anfühlen. Immerhin wenn das Frühjahrsmüdigkeit ist, ist der Frühling nicht mehr weit. Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gerade beim Lesen eingeschlafen... muss aber jetzt auch noch mal los... Einkaufen und Kind in die Theaterwerkstatt fahren!

    Freu' mich schon auf mein Bett heute Abend dann!! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Ja, ich habe Textilfarbe zum Stempeln genommen!

    AntwortenLöschen
  3. Müde? Bist du krank?
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlaf mit! MÜDEEEE!!! IMMMMMMMMMER!!! LUSTLOS!!!! Manno.... Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja beruhigend, dass es Euch auch so geht!

    Also krank bin ich nicht, liebe Montse... eben nur müde!
    Da hilft nur öfter mal früher ins Bett gehen!

    AntwortenLöschen