9. Januar 2011

Momentaufnahme

Die Kinder kreischen in der Badewanne um die Wette,
der Kater miaut, weil er raus will und um die Zeit nicht mehr darf,
der Mann hustet heftig vor sich hin...

Bin ich froh, dass morgen MONTAG ist!

Dann kann ich in Ruhe KNUT feiern,
das Haus sauber machen,
Einkaufen fahren,
lüften, ohne dass sich jemand beschwert, es wäre zu kalt,
die Buchhaltung machen,
Wäsche waschen,
einen Brief schreiben,
in Euren Blogs schmökern
und Schönheitspflege betreiben.

Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei! Ich genieße es auch manchmal, wenn alle Männer aus dem Haus sind.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. muah! Genau das gleiche hab ich vorhin auch gedacht: wie gut, daß morgen wieder ALLTAG ist ... obwohl: die Kinder sind wirklich angenehm und lustig im Moment und die Ferien waren kaum anstrengend für uns Erwachsene ... aber man kommt halt zu nichts, gell?!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß soooo gut, was Du meinst!!!
    Noch einmal schlafen, noch einmal schlafen!
    Solidarische Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja bald so weit *grins*.
    Ich kann mich diesmal auch über den Montag freuen, weil ich morgen frei habe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, der GEREGELTE Alltag hat uns wieder!
    Freu mich auch (noch)!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen