6. Januar 2011

Liebe Bianca,

vielen Dank für Deinen Award - ich weiß, dass die Meisten solche Auszeichnungen nicht mehr annehmen. Das hat wohl auch damit zu tun, dass davon recht viele im Umlauf sind, und manch Einer damit regelrecht überhäuft wird...

Ich bin noch nicht überhäuft, daher freue ich mich über das damit verbundene Kompliment von Dir sehr!
Ich habe mir erlaubt, das Bildchen an sich etwas aufzupeppen und hoffe, das ist in Ordnung. Die Idee, diese Auszeichnung vor allem an bemerkenswerte Blogs weiter zu geben, die gerade am entstehen sind, finde ich sehr gut... ich werde gleich mal nachsehen, wer mir da so einfällt...
*
*
Also, da hätte ich folgende tolle Blogs zu empfehlen:

Die Fotokabine

Eine sehr witzige Idee. Hier kann man sich die Fotografinnen samt Equipment für eine lustige Fotosession buchen und die Bilder per Selbstauslöser machen... sorgt für jede Menge Spaß und garantiert ungezwungene Bilder... schaut selbst!

Die Spaziergängerin

Jeannette Hagen ist Schriftstellerin und Mutter und spaziert mit Heiterkeit und unglaublich interessanten Gedanken durchs Leben, die sie in ihrem Blog beschreibt. Da sie sich ganz wunderbar auszudrücken weiss, ist es wirklich ein Genuss, bei ihr mit zu lesen.

Monstergraphie

Das liebe Monstersternchen hat soeben das Jahresprojekt 365 Days of Monster abgeschlossen und widmet sich nun mit großem Eifer ihrem neuen Blog. Hier kann man vor allem ihre großartigen Bilder bewundern!

mein ein und alles

Die Nani hätte sicherlich bereits viel mehr Leser, wenn sie öfter schreiben würde...
Trotzdem finde ich, dass es Spass macht, bei ihr zu blättern und auch ihre Bilder finde ich ganz wunderschön!


So liebe Bianca, das sind also meine Empfehlungen.
Viel Freude beim Bloggen und alles Liebe,

Papagena

Kommentare:

  1. Da kenne ich ja noch keinen dieser Blogs!
    Werde gleich mal darin stöbern...
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena, vielen Dank für deinen Award!!!!!! Ich habe mich riesig gefreut. Ganz liebe Grüße, auch an deinen blauen Zeh :-)
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Papagena,

    Ja, ich habe ihn angenommen. Vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

    Auf ein schreibwütiges neues Jahr:

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena,
    wir freuen uns sehr über deinen Award!!!!
    Vielen Dank.
    Warme Grüße aus dem kalten Winter
    !
    die fotokabinen-mädels

    AntwortenLöschen