5. Januar 2011

Willst Du mit mir streiten?

Ich will ehrlich sein: meine zwei Rabauken streiten oft miteinander!
Aber ebenso oft vertragen sie sich und halten zusammen wie Pech und Schwefel... so auch neulich...

Die große Schwester machte ihrem kleinen Bruder folgenden Vorschlag:

"Hey, wie wär´s, wenn wir heute Abend streiten - dann können wir länger wach bleiben und werden nicht so schnell müde ?!"

Der kleine Bruder fand die Idee klasse.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Sehr kreativ Deine Zwerge!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Länger wachbleiben?
    Durch streiten?

    Hmmmmm.

    Mal sehen wie mein Liebster das findet! *lach*

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich lache mich kaputt...Das ist ja ein Ding.
    Ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.
    Auf was fuer knallerideen doch die Kinder immer kommen.


    liebe gruesse sendet dir Conny

    Und danke fuer dein kompliement!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder: Ich habe Dir gerade unter http://creativitylifeandme.blogspot.com/2011/01/award-und-lieblingsblogs.html einen Award verliehen - wenn Du ihn haben magst versteht sich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen