27. Januar 2011

Füße hochlegen



Das habe ich mir heute verdient! Einfach mal mit ´ner Tasse Caffee in der Zeitschrift schmökern...

4 Kommentare:

  1. Komisch, warum macht man das nicht einfach mal öfter?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das war zwar schon gestern, aber ich hoffe, Du hast es genossen! Vielleicht hast Du ja heute auch noch mal Zeit dazu...?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja Papagena, das muss auch mal sein nach deinen ausgefüllten Tagen. LG Lo

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt ist mein Kommentar weg geflogen ;) ich versuche noch mal...Dein Header ist perfekt, ein Wahnsinn ist das was das liebe Papagenschen mit einer Vintage-Textur gezaubert hat! ich muss Dich ganz laut loben! Komm schnell und trage Dich bei mir in die Projekt-Teilnehmerliste ein...obwohl vielleicht doch besser nícht ;) wenn Du am Wettbewerb teil nimmst dann habe ich keine Chance zu gewinnen ;))) Komm schnell, ich will Deine Texturen-Bilder sehen!!!!! :**** Deine Alice

    AntwortenLöschen