20. Dezember 2010

Notiz an mich selbst

Weihnachtsgeschenke nächstes Mal im November besorgen!
Und: Weihnachten ist IMMER am 24.12.!

Kommentare:

  1. Notiz bitte auch an Kullerbü senden! :-)
    Seufz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bitte auch eine Mail an MICH schicken!
    Willkommen im Club...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mach es doch wie ich... fang im Januar an und arbeite dich so bis November durch. Dann hast du im Dezember Ruhe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. An Hans:
    Das ist ja mal ´ne gute Methode... habe ich leider noch nie geschafft, obwohl ich nicht zum ersten Mal darüber nachdenke!

    Am meisten ärgert mich, dass ich keine Zeit hatte, kleine Geschenke selbst zu machen... da hätte ich eigentlich so viele Ideen, doch in der Umsetzung hat´s nicht geklappt - schade!

    Na-ja,
    frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen