20. Dezember 2010

Liebe Frau Nachbarin,

vielen Dank für die lustigen Keks-Stempel - das ist wirklich eine witzige Idee!

Leider werde ich wohl dieses Weihnachten nicht mehr in den Genuss kommen, Kekse mit Botschaften zu backen - dazu reicht die Zeit nicht mehr...

Ich freue mich allerdings jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, denn damit lässt sich mit Sicherheit einiges Lustiges anstellen... habe da schon die eine oder andere Idee...!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest (ich weiß, wir sehen uns morgen bei der Adventfeier in der Schule, aber trotzdem...), einen stressfreien Kindergeburtstag (blöder Termin, so zwischen den Feiertagen, oder?) und einen guten Start ins Jahr 2011!
Hoffentlich finden wir dann endlich wieder Zeit, zu walken, zu ratschen und Cafe zu trinken... evtl. zu nähen, zu shoppen und was uns halt sonst so gemeinsam einfällt.

Bis morgen,
Papagena

1 Kommentar:

  1. Wow! Welch' eine Ehre! Ein Eintrag nur für mich! Danke!
    Die Idee habe ich dieser Bloggerin zu verdanken:
    http://englishmum.com/arsebiscuits.html
    Gut, deutsche Schimpfwörter sind etwas länger... da muss man einfach grössere Kekse machen!

    Bis morgen!
    Die liebe Nachbarin

    AntwortenLöschen