28. Dezember 2010

Liebe neue Leserinnen und Leser,

seit ich mein Blog hier schreibe, habe ich immer jeden von Euch persönlich begrüßt.

Mit dem Umzug ins neue Haus ist dafür leider keine Zeit geblieben - und das möchte ich nun endlich nachholen!

Hiermit begrüße ich also folgende liebe Neuzugänge:

Tina
Tonzauber
Kirstin
Kristina
Nadinchen
Christina´s Welt
SusiP
nora
henna meier
simsey
Bianca
ALICE
Pixelmanie
Lo
Karoline
Joachim Buck
Martina
Vintagecompagnie
Nina
und
blackzzr
*
*
*
Seid mir alle ganz herzlich Willkommen in meinem Blog!
Ich freue mich, dass ihr mitlesen werdet und bin sehr gespannt auf Euch!

Papagena

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für Deine nette Begrüßung! Es ist mir jeden Tag (oder jedes Post) aufs Neue eine Freude bei Dir zu lesen! ;-)
    Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne letzten Tage im 2010! Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße aus meiner bunten Welt!
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,
    was für ein schönes Ritual! :)
    Danke auch für den netten Kommentar bei mir...
    ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon begeisterter Fan Deiner tollen Photos und Alltagseinblicke!! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen