7. Dezember 2010

Esst mehr Plätzchen!






Es ist ja wirklich nix Neues, aber gerade so kurz vor dem neuen Jahr hier noch einmal ein dringender Aufruf an alle Figurfrustrierten...

Kommentare:

  1. War lange Zeit nur als stille Leserin unterwegs, jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit! Wünsche dir eine nette Adventzeit.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blopost, passt im Moment zu meiner Fotoaktion http://mama-matunda.blogspot.com/search/label/Food%20Fotografie
    Sehr schöner Blog, denn ich immer mal besuchen werden.
    Grüsse sendet Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  3. An Ursl: wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit mit vieeelen Plätzchen und weeenig Mehrkilos...*grins*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama Matunda,

    stimmt, der Aufruf passt sehr gut zu Deinen leckeren Bildern aus der Konditorei!
    Da möchte man am liebsten reinbeissen!

    Papagena

    AntwortenLöschen