21. November 2010

Überall und nirgends

Ach-ach-ach... jetzt bekomme ich schon die ersten "Was-ist-denn-los-mit-dir"-Kommentare, weil ich nur noch so selten von mir hören lasse...!

Nach 4 Krankheitstagen mit Zwieback, Tee und einer engen Bindung mit meiner Toilette bin ich nun wieder auf den Beinen.

Gestern Abend waren wir in der Olympiahalle auf einem David Garret-Konzert...


... da gab´s was für die Ohren UND für die Augen *schmacht*
Eine mitreissende Show, super Musik und ein charismatischer Typ... was will man mehr?

Heute durfte ich dann den lieben Liebsten pflegen, der freundlicherweise meine Viren übernommen hat und nun ebenfalls recht zerdätschert rumliegt.
Habe ihm Tee und Nudelsuppe eingeflöst... allerdings kann ich mich im überheizten Wohnzimmer nicht lange aufhalten, weshalb ich mit den Kindern den Tag im Bastelkeller verbracht habe, Stempel geschnitzt, Burgen gemalt und Anzieh-Ritter, sowie Anzieh-Prinzessinnen gebastelt habe.

Schwupp - ist das Wochenende wieder rum, und morgen werde ich erst einmal meinem Lieblingsgemüsehändler im Ort einen Besuch abstatten - ich lechze nach Vitaminen!

Wünsche Euch einen schönen Start in die kommende Woche!
Papagena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen