23. November 2010

Hübschigkeiten

Ich konnte einfach nicht anders, als ich die schönen Stoffe im Shop von Volksfaden sah... obwohl ich noch keine Plan habe, was daraus entsteht.

Übrigens: bei uns schneit es gerade dicke Flocken vorm Fenster!

Kommentare:

  1. so geht´s mir auch immer...
    wünsch dir viel spaß bei streicheln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl.
    Ganz ehrlich: die schreien nach einem Portmonnaie.

    Mir hat es ganz besonders der dunkelbraune mit türkis angetan. Sehr schick...

    Hari

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich will auch Schnee!
    Irgendwann findet das richtige Projekt schon den richtigen Stoff. Und übrigens der AllerDings!-Blog ist ja eher für meine lokalen Leute, in erster Linie als Plattform für wichtige Infos (Öffnungszeiten usw.), "mein" Blog bliebt Bombini's Café!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu diesen schönen stoffen!ich muss ja zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen