5. September 2010

Liebe Umzugshelfer,


Es muss noch einmal gesagt werden!

Ihr ward zahlreich
Ihr ward fleißig
Ihr ward unglaublich hilfsbereit

Ihr habt gepackt
beschriftet
geschleppt
verladen
Zeit und Kraft geopfert
auf die Kinder acht gegeben
gestrichen
gefliest
alte Böden heraus gerissen
neue Böden verlegt
Wände verputzt
Lampen montiert
Kabel verlegt
geholfen, das Fundament fürs Holzlager zu betonieren
Telefon- und Internet in Gang gebracht

Ihr habt uns unterstützt,
obwohl wir uns nervlich im Grenzbereich befanden,
habt uns Mut gemacht und getröstet
unser Haus bewundert
und Euch ehrlich mit uns gefreut.

Danke, dass Ihr da ward!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine echten Gefühle des Dankes, Job ist Job, gelernt ist gelernt und in diesem Job ist Man(n) mit dem Herzen dabei oder bleibt besser im Bett. Die Hauptsache ist dass der Kunde zufrieden mit uns ist und wir für unsere Arbeit. Wir bedanken uns auch dafür das ihr immer ein lecker Kaffee für uns habt, zum Mittagessen ein "Döner" organisiert und uns mit einem kleinen Trinkgeld in den Feierabend entlässt. Ich liebe meine Arbeit und den Kontakt mit den vielen verschiedenen Menschen. Bis dahin auf gute Zusammenarbeit. Patrick Thür Bonn

    AntwortenLöschen