25. Juni 2010

Bunter Plastik-Kram

Kennt Ihr diese großen Plastikwannen, die man z.Zt. in jedem Baumarkt oder Garten-Center findet?
Ich liebe diesen bunten Plastik-Kram und habe sie mittlerweile in Rot, Hellblau, Violett und Dunkelgrün...

Wozu?

Für Holzbauklötze, Puppengeschirr, Legosteinchen, Gartenabfälle,
als Wäschewanne, Einkaufskorb, Mini-Plantschbecken usw.

Kommentare:

  1. Frage: Was machst du mit den Fotos? Oder kommen die so aus der Kamera? Selten habe ich soooo farbkräftige (Bonbonfarben) Bilder gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller neuer Header!! ...und die Wannen(-Fotos) sind auch super! Ich find`s auch immer super, wenn man Schönes und Praktisches verbinden kann. Leider haben wir oft x verschiedene Wannen/Eimer/Boxen und man kann sie weder stapeln noch ineinander packen...
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zum Baumarkt! Mini-Planschbecken - eine super Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hans,

    die Bilder bearbeite ich meistens am PC etwas nach... Kontrast, Farbsättigung, Helligkeit etc.

    ... aber ich habe zugegebenermaßen auch ne super Kamera (digitale Spiegelreflex von Canon)!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Na die habe ich auch :-) Eine digitale Spiegelreflex von Canon. Aber so sehr bearbeite ich die Bilder mit Photoshop nun doch nicht. Der Norden mag es wohl eher natürlich. :-) Kühl, sachlich, ehrlich, offen, verlässlich.
    Ich kenne ja einige aus deinem Land.... die mögen es alle gern deftig, farbig, laut und fröhlich.
    Was jetzt BITTE KEINE Wertung sein soll! :-)

    AntwortenLöschen