24. Juni 2010

Spaßhaben, leicht gemacht




Manchmal reicht ein Eimer Wasser, um Kinder glücklich zu machen!

Kommentare:

  1. Ja, ist echt klasse, und die Blumen Deines Sohnes wären frittiert sooooo lecker, ich weiß, ich bin böse, aber war ja nur ein Scherzchen, denn Sirup kann man auch lecker davon machen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr! Kinder und Wasser, passt immer. Super schöne Bilder. Sooo schön sommerlich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    bei den Blumen handelt es sich nicht um Hollunderblüten, falls Du das vermutest... es sind diese weiß blühenden Gräser (und leider kenne ich den Namen nicht) - daher glaube ich nicht, dass frittieren so ne gute Idee wäre...
    *zwinker*

    Auf Holler-Sirup stehe ich übrigens total!
    Schmeckt sooo lecker!

    Papagena

    AntwortenLöschen