25. Juni 2010

30°C auf der Dachterrasse

Ob sich die Katze aus Nachbars Garten mit lautem Geschrei anlocken lässt?

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto, super! Wenn bei uns die Kinder im Garten sind, lassen sich den ganzen Tag keine Nachbars Katzen sehen. Komisch...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende. Laut Foto kann es ja gar nicht besser werden. Da geht einem echt das Herz auf. Schön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *giggel*
    wunderbares foto! :o) so ähnlich sah es hier auch heute aus! :o)))

    sonnige grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. äh .....also ich denke eher nicht ,,,,das mit der Katze anlocken aber ansonsten .....sieht so richtig toll nach Spass haben und Sommer aus bei Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bild ist einfach nur genial!

    Bin gerade irgendwie zu deinem Blog gelangt und an den schönen Farben hängen geblieben : )

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei und sei herzlich gegrüßt, *Anne*

    AntwortenLöschen
  5. Oooohjaaa, das sieht nach Sommer aus!
    Nach toben im Planschbecken und mit nassen Fingern Melone essen...hach..da werd ich glatt nostalgisch ;)

    Ein tolles Sommersonnenwochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. du schreibst echt toll, hab mir in den letzten tagen mal so deinen blog durchgelesen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da schreit es förmlich SOMMER!

    AntwortenLöschen