10. April 2010

Urlaub am See

Wie ein Tag Urlaub war unser Ausflug gestern zum Walchensee.
Zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester haben wir einen kleinen Spaziergang am See, und an einer wunderschönen Stelle auf den Felsen ein Picknick gemacht.



























 

Wunderbar, auf den Felsen zu klettern (obwohl Mama anfangs fast einen Herzinfarkt hatte vor Sorge) und Schatzsucher zu spielen (es gab kleine Fossilien zu entdecken).


Und dann war da noch Familie Quak, die sich zu uns gesellte in der Hoffnung, am Picknick teilnehmen zu dürfen...



Hierher kommen wir bestimmt mal wieder!


Kommentare:

  1. Wunderschön! Wo ist das? Liebe grüße aus Köln, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!! Ich kenne das "Herzinfarktgefühl:)" unser Mittlere ist da genz ein besonderer Spezialist mit der Rumkletterei...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen