10. April 2010

Fundstücke

Hier sind übrigens die Fundstücke der gestrigen Schatzsuche:

























































Bei diesem Teil hier bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich überhaupt um einen Stein handelt... es könnte ebenso gut ein mumifizierter Aprikosenkern sein...













Ist aber auch egal, wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß beim Suchen und Sammeln!

Kommentare:

  1. ...oh sehr schöne Fundstücke, da wäre ich gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für super Funde und die Bilder vom Ausflug und den Steinen sehen super aus! Ich habe auch manchmal die vage Vorstellung, das die tollen kreativen Funde meines Sohnes nicht alle original aus Stein sind, könnten auch getrocknete Abfälle gewesen sein... Tja, dieses Rätsel wird wohl nie gelöst.
    Noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. interessante Sammelstücke habt ihr da!
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja solche Fundstücke haben wir hier auch zu Hunderten. Sie liegen in den Regalen und stauben vor sich hin, und wenn Mutter leise nachfrägt, ob man die nicht in den Garten schön in die Beete dekorieren könnte, bekommen die Kinder aus dem Stand einen Weinkrampf. Ihre schöööönen Steine, wie kann ich nur so gemein sein. Na ja die Ikearegale werden die Last schon noch aushalten!
    Liebe Grüße
    Monika
    P.S. Steht am Walchensee eigentlich noch das Dorf aus dem Wickifilm? Meine Kids sehen den Film zur Zeit gefühlt täglich!

    AntwortenLöschen
  5. An Monika:
    das Wicki-Dorf steht nicht mehr dort, es ist jetzt in den Bavaria Filmstudios zu sehen.

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen