18. April 2010

Kind noch schwach? Regen?

Ich empfehle:geht mal wieder ins Kino!

Kommen gerade von dort, haben "Eine zauberhafte Nanny" angesehen, und uns wirklich köstlich amüsiert!
Ein lustiger Film für kleine und erwachsene Kinder, finde ich.

Für meine zwei Racker war´s überhaupt erst der zweite Kinobesuch in ihrem bisher kurzem Leben (Nr. 1 war, wie soll es anders sein..."Prinzessin Lillifee". Danach habe ich drei Tage lang nur noch rosa gesehen, aber das ist ein anderes Thema...)

Und man weiß es ja: mit Kindern kommt man selbst auch irgendwie nicht mehr oft ins Kino, so dass ich unseren Nachmittag ganz traditionell mit Popcorn und Fanta sehr genossen habe!














Bei der Gelegenheit möchte ich mich für Eure netten Kommentare gestern bedanken, und die liebe Emma von "Früstück bei Emma" willkommen heißen, die jetzt auch hier mitliest!

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Papagena

Kommentare:

  1. Wunderschöner header!! Gefällt mir.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Kino..toll..das klappt bei uns noch nicht.. zumindest nicht mit unserem Jüngsten 2 Jahre..aber die zwei großen waren schon in ICE-Age.. schwerst begeistert.. unmengen an Popcorn und A-Schorle..ich glaub das war für die der perfekte Tag..
    lg emma

    AntwortenLöschen