17. April 2010

k.s.i.d.

krank sein ist doof...

... findet mein Fräulein Tochter, das seit gestern Abend fiebernd auf dem Sofa liegt und sich wirklich ganz wahnsinnig langweilt.
Das Gute ist: sie verpasst keine Schule, weil Wochenende ist.
Das Schlechte ist: sie verpasst das Wochenende, weil sie krank ist.
Haben heute den kleinen Wassermann gelesen, gepuzzelt, gemalt und Mau-Mau gespielt.
Und während ich dem Liebsten zwei Stunden in der Werkstatt geholfen habe, durften die Kinder Rumpelstilzchen anschauen.

Immerhin haben wir vorhin noch den Grill angeworfen, und wenigstens ein Hauch des schönen Wetters mitbekommen, als wir gemütlich auf der Dachterrasse aßen.
Jetzt werde ich recht bald ins Bett fallen,
denn die Nächte mit Fieberkind sind doch immer sehr unruhig...

Gut´s Nächtle, Alle miteinander!
Papagena

Kommentare:

  1. Gute Besserung ans Töchterlein. Hier wird morgen auch gegrillt, dann sind bei uns hoffentlich alle wieder fit :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat dein Fräulein Tochter!
    Ich wünsche ihr gute Besserung und volles mütterliches Verwöhnprogramm :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Genesungswünsche an das arme, kranke Kind von der Billa und der Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gute Besserung! Wunderschönes Verwöhnprogramm, da wird sie sicher schnell wieder gesund. Eine hoffenlich ruhige Nacht.
    Der neue Header sieht super aus...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung füe deine Tochter...vielleicht kann sie noch den Sonntag ein bisschen geniessen..armes Mädel
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. hach dein Blog ist ja toll..du schreibst wunderbar und ich erkenne vieles wieder...gegrillt wurde gestern bei uns auch..auch wenn meine "Jungs" sich einen abgefroren haben...ich sag nur Urzeitmensch *lach*
    sonst wünsch ich Gute Besserung..ich werd mich mal spurten weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk nähen will..und wenn ich darf, schau ich gerne öfter rein...ganz ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen