24. April 2010

7 Jahre


Kindergeburtstag von Fräulein Tochter lief gestern ziemlich entspannt ab, da der Liebste sich den Freitagnachmittag frei genommen hatte, und wir mit der ganzen Rasselbande ins Schwimmbad gefahren sind.
Wir durften eine riesige Luftmatratze mitbringen, auf der wir die Kinder durchs Becken gezogen, geschubst und gedreht haben,
außerdem konnten sie nach Herzenslust Wasserrutschen, und zu guter Letzt waren wir im beheizten Außenbecken zum Wasserball spielen...

Die Zeit ging rum wie Nix!


Als alle aus den nassen Badehosen geschält, getrocknet und gefönt waren, fuhren wir mit der Horde zu uns nach Hause, denn dort warteten...

... Muffins
... und Brownies
 Zum Schluss wurden die vielen großartigen Geschenke ausgepackt...

... und die Mitgebsel für die Gäste verteilt.


Schön, dass so Viele Zeit hatten, mit uns zu feiern!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schwer beeindruckt von deinen Backverzierungen! Wenn da die Ladys nicht mal schwer verzückt waren! Und super, dass ihr die Zeit im Schwimmbad gut verbracht habt - denn sonst kann sich so ein Geburtstag ja wie Kaugummi hinziehen...
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, kleine Maus!! Das sieht ja nach ´nem tollen Geburtstag aus!! Und diese Muffins, toll :)

    Liebe Papagena, sind das etwa rosa und grüne Silikonförmchen? Woher hast Du die denn??

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Prinzessin Lillifee Muffins???

    Jammi!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben, für die immer so netten Kommentare!

    An Bianca: Das sind tatsächlich farbige Silikonförmchen - die gab´s zu Ostern bei Tchibo.

    An Kathrin: Die Muffins sind zwar selbst gemacht, ähneln aber den Lillifee-Dingern!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller geburtstag!

    ... und klar: "mein esel benjamin" genauso wunderbar wie "das apfelmäuschen" usw... es gibt so schööööne kinderbücher!

    gglg und einen sonnigen sonntag

    anke

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag wünsch ich deiner kleinen maus :-)

    AntwortenLöschen