21. April 2010

Frühlingsgefühle...

... entdeckt bei einer Freundin im Garten...




















Foto: Leihgabe meiner Freundin
Danke!

Kommentare:

  1. WOW .... ein absolut geniales Foto!!! Ich hab auch Kröten in meinem Teich ... aber so ein Foto hab ich noch net zustand gebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    lieben Gruss
    von der
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, da sieht man, wie sozial die Tiere doch sind, ist einer schwach und krank, so wird er getragen. Ist doch nett. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, man soll nicht glauben, daß Kröten so soziale Tiere sind, ist eine alt und krank, wird sie getragen. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. da sieht man mal wieder wie selbstlos so Kröten sind , das wird oft unterschätzt....
    grinst die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  6. achso ...sorry Papagena ..aber ich MUSS es loswerden: Dicke alte Frau ...ich denke nich das da der getragene alt und krank is ...im Gegenteil ......
    grinst die
    Martina Paderkroete:-))))))

    AntwortenLöschen