26. April 2010

Felicità

Was für ein Glück!  Dieser Anblick bot sich mir bei meiner Tasse Cafe heute morgen, als ich aus dem Fenster sah:






Uups... hier hatte mich der Glücksbringer entdeckt und dachte sicher, dass die Hausfrauen heutzutage nicht mehr so richtig ausgelastet sind nahm´s mit Humor, dass ich ihn knipste...

Glücklich bin ich auch über meine 91. Leserin, die Alexa!
Herzlich Willkommen und ein ganz großes Kompliment an Dich: Du machst ganz fantastische Bilder!

Kommentare:

  1. Ich finde es unglaublich, wie du es schaffst, jeden Leser zu begrüssen.
    Und der Kaminfeger scheint es zu geniessen, als Glücksbringer herhalten zu dürfen!
    Danke für den Morgenschmunzler
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jetzt dachte ich gerade, wenn man das 2. Bild sieht liegt er am Boden, so sieht's aber wesentlich besser aus. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich tu jetzt so, als hätte ich ihn wirklich gesehen und gebrauche mein gewonnenes Glück für den Rest der Woche :-)

    AntwortenLöschen
  4. Genau der hat mich auch mal beim Knipsen erwischt! Ist aber ganz 'a Liaba! Letzten Herbst hat er mit ganzen Kindern in der Strasse einen Riesengaudi gehabt - es ging zu wie bei Mary Poppins! Zum Schluss hat er die Kinder alle zusammengetrommelt und sich mit ihnen fotografieren lassen!
    Liebe Grüße, von der nicht mehr so anonymen Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  5. Am Freitag ist bei mit der Glücksbringer auch auf dem Dach rumgekraxelt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Mist, also bin ich die 91. nicht die 92.!
    Also mein Kommentar beim anderen Post einfach ignorieren!
    Und vielen Dank für das Kompliment!

    AntwortenLöschen