22. März 2010

Wenn wieder mal ein Haufen Arbeit wartet...

... mache ich erst mal bei ner Tasse Cafe Quatsch mit der Webcam ...

Kommentare:

  1. hm in der Tat ....nu seh ich es ....die
    Haare sind tatsächlich noch gelbstichig...
    ma so bemerkt
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig! Man muss auch mal entspannen. Die Arbeit läuft schon nicht weg...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ist das richtig :o) Bloß nicht stressen lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. huch! so gehts mir auch oft... wenn am meisten arbeit wartet - hab ich alle zeit der welt...

    und ehrlich! den gummistiefel haben wir mal nicht verloren...
    das foto habe ich auch gestern direkt im vorbeifahren aus dem handgelenk geschossen. hätte nie gedacht das es was wird. ok ein bisserl "bearbeitet" hab ich es schon...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die goldgelben Haare sind nicht zu übersehen! Aber an den Augen kommt man garantiert nicht vorbei!
    Cooles Bild
    Monika

    AntwortenLöschen