22. März 2010

Kühlschrank funktioniert wieder...

... dafür mag jetzt die Waschmaschine gerade mal nicht!

Ich habe schon immer geahnt, dass die Geräte sich absprechen und gemeinsame Streiks planen!

Jetzt wollte ich die letzten Wochen endlich mal wieder auf einen "aktuellen" Stand mit der Hausarbeit kommen, habe viele "Ecken" geputzt, ausgemistet und sortiert wie ein Weltmeister, Ablage gemacht, Buchhaltung gemacht...und wollte eben auch mit der Wäsche mal nix schleifen lassen!
Bums! Schon wieder ein Strich durch die Rechnung!

Und das, wo doch Herr Sohnemann jeden Tag ein frisches großes Badetuch für seinen Schwimmkurs braucht... macht in 10 Tagen 10 große Handtücher... hm... ich werde doch nicht mit der Handwäsche beginnen müssen?!

Nö-nö, so verrückt bin ich nicht!
Wozu hat man denn nette Nachbarn mit funktionierenden Waschmaschinen?


Ansonsten laufen die Geburtstagsvorbereitungen auf Hochtouren... habe gerade Geschenke eingepackt, Back-Kram eingekauft, und kleine Mitgebsel in Tütchen verpackt...
Möchte einen Blechkuchen mit Roboter-Dekoration machen...mal sehen, wie mit das heute Nachmittag gelingt!

Vom Schwimmkurs haben wir uns mittlerweile einen dicken Schnupfen geholt... aber man kann ja das Seepferdchen auch mit Rotzglocke machen, gell?


Gruß an Euch alle,
leider kann ich immer noch keine Kommentare bei Euch hinterlassen (als PC-Ahnungslose weiß ich das Problem auf die Schnelle auch nicht zu beheben),
Papagena

Kommentare:

  1. Diese hinterhältige Haushaltstechnik
    kenne ich. Meine Waschmaschine frisst Socken und macht auch schon so merkwürdige Geräusche. Der Videorecorder scheint eingeschnappt zu sein, dass wir einen neuen Festplattenrecorder haben und nimmt in sauschlechter Qualität auf..........

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auch...erst der Backofen, nun der Wasserkocher und die Waschmaschine macht auch komische Geräusche.
    Wahrscheinlich ein Virus ;-)
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Wusstest du das noch nicht? Natürlich sprechen sich Elektrogeräte ab, wann sie den Löffel abgeben!!!!
    Kühlschrank...Waschmaschine
    dann folgt als nächstes die Geschirrspülma, dann das Bügeleisen und als nächstes die Küchen- wahlweise die Kaffemaschine;-)

    Bei uns ist das so!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück können wir noch Kommentare bei dir hinterlassen ;-)
    Vielleicht hat sich auch die Kommentarfunktion mit der Waschmaschine abgesprochen und die machen nun zusammen Urlaub!? Schön dumm, wo es hier gerade Frühling wird...
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass die Waschmaschine einfach nur streikt?? Ich meine jeden Tag ein frisches Handtuch für die Schwimmstunde??!! Dazu sagt mein Herr Sohnemann nur "Selber schuld!" Probier's einfach mal mit Aufhängen und Trocknenlassen... geht auch!

    AntwortenLöschen