23. März 2010

Müde, aber glücklich





















Haben einen wunderschönen Nachmittag im Garten verbracht, Eierlauf mit Kartoffeln gemacht, Tauziehen, 20 Päckchen Caprisonne getrunken, Kuchen gegessen, im Kies gespielt, gerutscht, geschaukelt, gerannt, gewippt, in der Sonne gesessen, um die Wette gerannt ...





















































































































































Vielen Dank für Eure nettenKommentare und Glückwünsche!
Ich gehe jetzt schlafen,
Papagena


Aprospos "Schlafen": Ich kenne da einen kleinen Jungen, der glücklich und selig in seinem Bettchen liegt, und sicherlich von seinen Freunden und vielen, vielen tollen Geschenken träumt!

P.S.: Herzlich Willkommen, liebe Jim Queen!
Schön, Dass Dir mein Blog gefällt!

Kommentare:

  1. Liebe Papagena, auch Billa und ich gratulieren dem kleinen Mann ganz herzlich zum Geburtstag und zu der einfallsreichen Mama. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut gemacht! War sicher ein tolles Erlebnis für die Rasselbande. Der Roboterkuchen sieht super aus, habe immer nur die Prinzessinnen-Modelle herstellen dürfen.
    Liebe Grüße
    Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Geburtstag.
    Super Mutti!

    Dieser Kuchen...... Irre!

    Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, wenn ich deinen Roboterkuchen so sehe, wünschte ich, ich hätte einen Jungen...für einen kurzen Moment. Ich muss wahrscheinlich bald Lillifee-Kuchen backen. Urgs!
    Natürlich auch von mir herzlichste Glückwürste äh Glückwünsche!

    Hari

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da möchte man gleich nochmal Kind sein!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen ist ja der Hammer, schade das ich keinen Buben habe :O)!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. wow der Kuchen ist klasse und der Kindergartengarten ;) ist auch toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich für Deinen Sohn zum Geburtstag :o) Das sieht ja wirklich nach einem tollen Tag aus :o)
    Den Kuchen finde ich super genial :o)

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch ein Fan von dem tollen Kuchen! Sieht super aus - darauf haben sich die Jungs doch sicher gestürzt!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen