26. März 2010

Lecker

Heute gibt´s mein Lieblingsessen!

 

Kommentare:

  1. denn koch doch bitte für mich mit, ich liebe frischen spargel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Spargel schälen mag ich garnicht...Spargel zubereiten geht auch nicht so richtig...Spargel essen tu ich aber gern:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. boar ....wie LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seufzt die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja mal köstlich aus! Guten Appetit...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune, dass es tatsächlich schon Spargel gibt, habe heute auf dem Markt auch schon welchen gesehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. frischer spargel? aus deutschland? jetzt schon?

    du, wie ich mir die bilder angeschaut habe dachte ich: das ist nicht bei uns. du glaubst nicht was ich im hintergrund alles wegräumen musste... damits einigermassen nett aussieht. und so weiss wie die wände scheinen... das ist so unwirklich... da kann man mal sehen wie bilder täuschen können...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  7. An Anke:
    Nee... der Spargel ist aus Griechenland...
    Aber im deutschen Supermarkt ehrlich erworben! *zwinker*

    Wir fahren übrigens im Frühling immer direkt zum Spargelbauer an den Hof und kaufen ca. 10 Kilo Spargel. Der wird zu Hause geschält und eingefroren.

    P.S.: Habe ich schon erwähnt, dass ich die weltbesste Hobby-Spargelschälerin bin?

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen