19. März 2010

Kein Kommentar

Hilfe!
Ich kann bei Euch plötzlich keine Kommentare mehr hinterlassen!
Ich drücke auf "senden", dann heißt es bitte Konto auswählen, dann wähle ich (wie immer) Google-Konto.... und dann ist mein Kommentar verschwunden!
Weg! Hat jemand Anderes auch gerade damit Probleme?

Trotzdem möchte ich eben rasch meine neueste Leserin begrüßen: willkommen Kullerbü!
Danke fürs Mitlesen!

Wünsche Euch allen ein wunderbares, sonniges Wochenende!
Wir werden heute den Frühling feiern und das erste Mal auf der Dachterrasse grillen!
Ich freu´mich schon!


Papagena

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für Dein "Willkommen"!
    Ich denke, sowas ist immer nur mal eine vorübergehende Störung. Ich hatte sowas auch schon mal oder ähnliches auch schon, etwas später oder am nächsten Tag geht es dan wieder. Warum auch immer. Technik.
    Wir sind bei den Lesern übrigens genau auf Gleichstand, witzig!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang,
    LG Ann
    P.S.: Vielleicht bekommst Du ja von anderen brauchbarere Tipps bzgl. Deines Problems.

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal in der Leiste ganz unten wenn das Kommentarfenster "weg" ist. Manchmal macht es sich einfach nur klein und Du musst es aus der Leiste heraus wieder öffnen. Viel Glück!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Kannst grundsätzlich auch Kommentare hinterlassen als "Name/URL".
    Finde ich sogar besser, als das G**gle-Konto.

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich auch mal, legte sich dann aber wieder von alleine. In der Zeit dann einfach mehr bei den Leuten kommentieren, die die "normale" und "einfache" Kommentarfunktion nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Kommentieren ist bei mir manchmal auch so. Ich ignoriere die Aufforderung, ein Konto auszuwählen und drücke einfach noch einmal auf "veröffentlichen". Meist geht es dann ganz normal weiter...
    Viel Glück
    Gabriela

    AntwortenLöschen