19. März 2010

Seepferdchen ruft

Dieses Bild gehört nun bald der Vergangenheit an...


















Der kleine Wasserpantscher hat die erste Woche Schwimmkurs hinter sich, und ist heute zum erstem Mal ein paar Züge ohne Schwimmflügel geschwommen!
Bin sehr stolz auf ihn!

Papagena

Kommentare:

  1. Oh, daran kann ich mich auch erinnern bei all meinen Kindern...und wie stolz die Kinder und die Mama jedesmal war...das ist ein Grund zum feiern.

    Herzlichen Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wieder ein Abschnitt.
    LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja super! Ich bin ganz begeistert. Was für ein schönes Foto. Soviel Freude in dem kleinen Gesicht. Hach, da kann ich den Stolz so nach empfinden. Noch viel Freude auch weiterhin dem kleinen Wasserpanscher. Da geht es ab jetzt sicher noch öfter ins nasse Etwas um fleißig zu üben. Viel Spaß und einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Soetwas laesst das Herz hoeher schlagen :)

    AntwortenLöschen