17. März 2010

Ihr habt es so gewollt!

Nachdem Ihr alle auf dem Foto kein Gelb sehen könnt, muss ich wohl zu härteren Bandagen greifen und das Foto zeigen, dass ich gerne schnell vergessen hätte...
Als Beweisbild sozusagen, dass ich nicht spinne:













Und... glaubt Ihr mir jetzt?

Kommentare:

  1. Das lässt sich aber doch leicht mit Photoshop ändern!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena! Jupp, konnte auf dem anderen Foto nur tolle Haare sehen, die nicht gelb waren, aber jetzt gebe auch ich zu, dass sie gelbstichig sind. Viel Erfolg bei der weiteren Bekämpfung.
    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, ich seh da keinen Gelbstich. Nur ein etwas dunkleres Blond, das ich übrigens toll finde!

    Ich wünschte ja mein Naturblond würde nur ein bisschen so aussehen (stattdessen sehe ich auf dem Kopf aus wie ein farbloser Strassenköter, wenn ich nicht färbe)...

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh da ROT. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen