6. März 2010

Ab sofort

werde ich den Papierkram nach Erledigung abheften!
Ich schwör´s!

Das ist ja der Wahnsinn, sackzementzifixkreuzbirnbaumundhollerstaudnmileckstamarschklumpverrecktsaberauch!

Kommentare:

  1. Da habe ich was schönes für dich. ;-)

    Warte niemals, bis du Zeit hast.
    (aus China)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schimpfwort mag ich! ;-)
    Ärger macht also kreativ!! Darüber muss ich mal nachdenken...
    LG Linachen

    AntwortenLöschen
  3. Hö, hö, das nehme ich mir auch jedes Mal vor, wenn ich einen Riesenstapel abgearbeitet habe, hat bisher nicht hingehauen :o)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Mei, kannst Du fein fluchen!!
    Und ja das ist immer gut alles ordentlich direkt bearbeiten und in Ordenern wegheften.

    Sollte ich auch mal anfangen und nicht erst wenn ich was dringend suche...... ;)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. :-) weiterhin viel Spaß...und gutes Durchhalten...

    LG
    artista

    AntwortenLöschen
  6. Hähähä, warum soll#s Dir anders gehen...ich hatte das am Montag und Dienstag, kann mich Deinem sacklzement.........nur anschließen....wir werden uns bessern, oder??
    Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Ja denn man los, ich kenne diese Vorsätze, viel Glück und liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du diesen Ausdruck etwa gestern abend gelernt??!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache ist doch, dass du den Papierkram wenigstens erledigst, hm?

    ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ha, das Schimpfwort ist toll! Merken kann ich mir das für den Ernstfall wohl nicht. Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Bei dieser Aussage bekomm ich direkt nen schlechtes Gewissen *seufz*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache die Ablage so alle 3 Monate. Das ist an einem Abend erledigt und man hat ein waaaaaahnsinnig gutes Gefühl danach. 1 Jahr lang sammeln, no way, dazu bin ich viel zu "sortierwütig". Aber viel Erfold bei der Realisierung Deines Vorsatzes :-).

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. haha.... das nehme ich mir auch immer vor, sobald ich einmal fertig bin und was passiert, die nächste Ablage wird so ungefähr 2 Jahre später in Angriff genommen ;-)

    AntwortenLöschen