3. März 2010

Muss auch mal sein

Keine Lieblingsbeschäftigung, aber notwendig, um den Überblick zu behalten...

Heute mache ich die Ablage der privaten Unterlagen - ein gesammeltes Jahr bunter Papierchen, Berichte, Bescheinigungen, Versicherungsunterlagen, Rechnungen, Arztbriefe, Verträge und Kündigungen, dazwischen Malerein der Kinder, Basteleien, Einladungen, Briefe usw. usw.
*seufz*

Kommentare:

  1. Solche Aufgaben sind mein Albtraum!! Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. da du motiviert an die sache rangegangen bist, wirst du mit dem sortieren heute auch fertig sein, stimmts???
    ich lade dich dann mal für morgen oder übermorgen zu mir ein ...du bist ja im FLOW und kannst dann bei mir weiter machen...mit sortieren, abheften, entsorgen ;-)
    gibt auch ein käffchen:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.... Ich hoffe, Du bist aber wenigstens heute fertig geworden !!?

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht sehr erquicklich, aber wenn bei Dir auch die Sonne scheint, dann geht's ja noch. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das wird sicher nicht der Hit! Trotzdem viel Spaß dabei. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast den Tag gestern gut und erfolgreich überstanden!? ...und kannst heute in einen neuen, mit motivierenderen und schöneren Aufgaben, starten!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  7. *örks* ich hasse es!! da hast du morgen sicher ein gutes gefühl!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. heute ist Freitag... hast Du den Papierkram erledigt ? Oder bist Du verzweifelt?

    * ALPTRAUM * pur.....

    Ich fühle mit Dir! ( 2 Tage später )

    Chaos Antje wünscht ein ruhiges, gemütliches Wochenende

    AntwortenLöschen