28. Februar 2010

Ist es schon wieder soweit?













Aber man sagt ja, 40 ist das neue 30, oder?

12 Kommentare:

  1. Du feierst Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Bei dieser schönen lila Deko muss es der 29. Geburtstag sein! Ich bleib auch beim 29., hab ich beschlossen!
    Liebe Grüße vom Linachen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins schauen echt super aus! Richtig "stylish"! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. ..so es denn deines ist, wünsche ich dir zum Wiegenfeste alles Beste..

    mögen deine Wünsche dich stets glücklich machen

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!
    Die schönsten 10 Jahre einer Frau sind doch die zwischen 20 und 40 (woraus ich gerne 50 mache), also genieße jeden Tag :-)
    Hoffentlich hast Du mehr Sonnenschein als wir hier im Sturm!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal alles Liebe und Gute zum
    Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Heißt das jetzt, dass Du Geburtstag hast oder hattest???? Wenn ja, dann lass Dir mal ganz herzlich gratulieren!!! Wenn nein, gratuliere ich Dir trotzdem. Schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geburtstagskind ...absolut die neue 30 ..
    alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt
    auf bald monika

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday Papagena!!! Alter ist auch was gutes, weil man schon viel Kram hinter sich hat! Wir denken fest an Dich!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche! Genießen wir die Zeit, egal wie alt wir sind!!!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  10. ...alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
    Willkommen im Club der fast vierzigjährigen!
    Ich fand den Dreißigsten schon so schlimm, das kann ja dann in ein paar Jährchen heiter werden!
    Habe einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast auch tolle Geschenke bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  12. ...ist es.... ist es...
    LG Sabine ;-)

    AntwortenLöschen