18. Februar 2010

Guten Morgen

Blogghausen!
Nachdem ich eine Nacht Abstand genommen habe, muss ich sagen... das Roboterzeug da oben im Titel ist schon irgendwie sehr kitschig... obwohl es Spaß gemacht hat, zu schnipseln und zu kleben!

Also, wieder runter damit - hier darf es her:















Gut, jetzt muss ich mir nur noch etwas Neues für oben einfallen lassen... aber das kommt ein anderes Mal, denn jetzt wird Auto gesaugt (muss heute Mittag in die Werkstatt - nicht, dass die dort denken, wir pflegen unseren Fuhrpark nicht!!!).

Kommentare:

  1. ... aber der Zweig ist doch sehr schön!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ojee, ich muss auch in die Werkstatt und der Kofferraum ist immer noch voller Weihnachtsbaumnadeln... Immerhin habe ich mir vorgenommen, den Subwoofer rauszuholen, dann ist der schon mal aus dem Weg, wenn sie an die Gasanlage müssen...
    Die Roboter find ich sehr schön, aber die Zweige noch vielversprechender :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, jetzt macht der vorige Post Sinn!
    *schäm*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen