17. Februar 2010

Bastellaune

Ach, was war ich heute in Bastellaune!

Habe heute ein paar Collagen aus Papierschnipseln gemacht - unter anderem die Roboter, die jetzt das Titelbild zieren.
Ausserdem habe ich mich im Zeichnen verschiedener Rahmen geübt, und natürlich Schere und Kleber mit meinen Kindern geteilt, so dass sie auch ihren Spaß hatten.

Anschließend habe ich noch etwas mit dem Photoshop herumgespielt und ziemlich schnell gemerkt, dass ich da noch laaaange üben muss, damit ich machen kann, was mir so im Kopf vorschwebt...

Jetzt isses wieder mal total spät geworden - aber ich will noch nicht ins Bett!
Werde mir also noch "Twighlight" reinziehen (zumindest den Anfgang... denn dann fallen mir garantiert die Äuglein zu).

Gute Nacht,
Papagena

Kommentare:

  1. Huhu Du ...ja dann würd mich mal interessieren wie Du den Film findest? Hab ihn noch nicht gesehen ...also noch keinen davon, lese aber grade am dritten Buch;-)
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, das gefiel mir aber vorher viel besser hier bei Dir! Mach das weg und wieder was Schönes hin. Trotzdem liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. super Papagena, alleine die Collage aber auch die Fotos davon sind genial! Ich halte mich auch ganz kurz heute ;)
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Header! Fein! Pfaffenhütchen?
    Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, ich glaube ich hab was verpaßt und da war vorher ein anderes Bild?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen