20. Februar 2010

Geschafft!

Ich hab´s tatsächlich geschafft!     *tanzvorfreudeimkreis*

Habe die Nähmaschine abgestaubt, eingefädelt und mit allerhöchster Konzentration 5 gerade Nähte genäht (sogar die Ränder habe ich gesäumt, damit nix ausfranst - ha!).
Bin ich gut oder was?!


















Jetzt kann ich dem Schaulaufen des Eiskunstlaufvereins entspannt entgegen sehen.

Ja, ich weiß dass es keine große Kunst ist, so ein sackförmiges Etwas zu nähen... aber für mich war´s ne Überwindung!












An dieser Stelle noch einen herzlichen Gruß an Mona, danke fürs Mitlesen!

Papagena

Kommentare:

  1. ...so, so du bist also eine Eislaufmama, grins!
    Manchmal muß man sich einfach überwinden, und es ist wirklich etwas Tolles dabei herausgekommen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. An Monika: mal ganz sachte, ne!

    Ich bin keine Eislaufmama, sondern nur die Mama von einer Eislauftochter!!!
    Ich selbst habe nur einen eleganten Fahrstil, solange ich mich im Notfall mit der Hand am Rand festklammern kann.

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist doch gut geworden! Wünsch' Dir weiterhin soviel Mut!
    ;o) Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also bitteschön, eine grade Naht kann nicht jeder zustande bringen. WIRKLICH
    Zum Beispiel meine beste Freundin, ist da völlig talentfrei. Sie kann noch nicht einmal
    einen Knopf annähen.

    Da wird eine ganz stolze Mama am Rand der Laufbahn sitzen.
    Wenn jemand fragt, wer ist die kleine Süße in dem entzückendem Kleid?
    Wird sie sagen, das ist mein Mädchen und das
    Kleid habe ich selbst genäht.

    Herzlichen Glückwunsch.
    Oppi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch....ist doch toll...

    LG
    artista

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Kostüm. Sieht wirklich super aus! (Bist du sicher, dass du nicht heimlich eigentlich doch ganz toll nähen kannst?)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch toll geworden ! Ich kann überhaupt nicht nähen und wäre froh, wenn ich das hinbekommen hätte !

    AntwortenLöschen