26. Februar 2010

Drama

Jetzt muss ich mal schnell ein paar Tränen vergießen!
Habe gerade Post von meiner Friseurin bekommen, dass sie ihr Geschäft wegen Krankheit schließen muss!
Drama!
Katastrophe!
Super-Gau!

Das war nicht irgend eine Friseurin - das war meine Friseurin, zu der ich seit 8 Jahren in guten und in schlechten Zeiten gegangen bin mit dem festen Vertrauen, dass sie mich, egal in welcher haarsträubenden Verfassung ich bei ihr auftauche, jedes mal ein bisschen schöner wieder auf die Menschheit loslässt.

Und ich wurde NIE von ihr enttäuscht!
Sie hat immer verstanden, was ich wollte und das Unmögliche wahr gemacht !
Und, jetzt kann ich es ja zugeben: ich bin eine anspruchvolle Kundin!

Habe immer ein klares Bild davon, was ich möchte und bin sehr kritisch....
Wenn ich schon ein kleines Vermögen beim Friseur bezahle, möchte ich nicht von einer gelangweilten, Kaugummi kauenden, kommunikationsunfähigen Friseur-Tussi befummelt werden!

Tja, jetzt wird wohl eine harte Suche auf mich zukommen!
So Jemanden findet man nicht überall!
*schluchz*

Kommentare:

  1. Du Glückliche bzw. Du Arme!!
    Glücklich kann frau echt sein wenn sie SO eine Friseurin gefunden hat und Du Arme weil Du jetzt wieder suchen mußt!!
    Ich suche immernoch.......

    Tröstende Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...und der Grund ihrer Geschäftsschliesung macht dich nicht traurig???
    Sei mir nicht böse,aber dieser Post macht mich nachdenklich.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. An Kathrin:
    Oh doch, es macht mich sehr betroffen, dass sie so krank geworden ist!
    Habe erst heute Nachmittag sehr lange mit ihr telefoniert, mich nach ihr erkundigt und natürlich auch extra darauf hingewiesen, dass sie sich bitte mit aller Kraft auf die Genesung konzentrieren soll, statt sich Sorgen um ihre Kunden zu machen!!
    Auch ein kurzes Treffen haben wir heute ausgemacht...

    Aber Du hast trotzdem Recht... wenn ich mir den Post so durchlese, ist er schon geprägt von Selbstmitleid!
    Das war wohl wirklich nicht angebracht!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena, hast Du eigentlich mit dem Link von mir die Yasmin gefunden?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, die Arme ! Und Du tust mir auch leid, weil es echt schwer ist, einen guten Frisör zu finden ! Ich drück Dir die Daumen !

    AntwortenLöschen