26. Januar 2010

66

Eine großartige Zahl - und genauso viele großartige Leserinnen und Leser haben sich bereits hier eingetragen! Vielen Dank an Euch, und willkommen Sanit!

Oh-Gott, langsam fühle ich mich fast schon verpflichtet, mein Blog regelmäßig zu füttern, um mich den vielen Lesern erkenntlich zu zeigen... um nicht langweilig zu werden... um Niemanden zu enttäuschen...

Gruß,Papagena

Kommentare:

  1. Bitte nie das Gefühl haben sich jemandem verpflichtet zu fühlen, denn so entfällt die ganze Spontanität und Freude sich mitzuteilen. Und langweilig ist es HIER mit Sicherheit NICHT. Ist die Bürste mittlerweile wieder aufgetaucht? Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bleib wie Du bist, in erster Linie ist der Blog ja für Dich, um so schöner, wenn viele andere ihn auch gerne lesen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, unser Computer war kaputt, jetzt hab ich deine emailadresse nicht mehr!! Ich brauch aber unbedingt ein Rezept für nei Schweinshaxe! Hast du was?????

    AntwortenLöschen