28. Dezember 2009

Vorfreude auf einen Städtetrip

Tja, wo fährt man hin, wenn man unbedingt noch ein paar Tage weg fahren möchte?

Wir haben uns für 4 Tage Hamburg entschieden, seit wir heute Mittag eine sehr nette Reportage über das Miniatur-Wunderland gesehen haben!
Wir schlagen hier gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, da wir unseren Kindern schon seit ewigen Zeiten versprochen hatten, mal mit dem ICE zu fahren!

Jetzt haben wir:
 eine spannende Fahrt mit dem ICE
3 Nächte im Hotel (für Kinder immer super)
 einen Besuch im Miniatur-Wunderland
und wenn das Wetter mitspielt, wollen wir natürlich auch eine Hafenrundfahrt mitmachen
Wie schön das ist, wenn man sich endlich entschieden hat!
Liebster und ich saßen jetzt schon stundenlang vor dem PC und suchten nach kurzfristigen Reisezielen... von schnell mal nach Malle über Disneyland bis Stockholm oder London... wir waren einfach ziemlich entscheidungsunfreudig (und dann die Grundfrage: mit oder ohne Kinder wegfahren?).
Bin ich froh, dass wir jetzt was Nettes gefunden haben, hier wird sicher jeder auf seine Kosten kommen!
Papagena

Kommentare:

  1. Au fein, dann kommt Ihr ja in "meine" Stadt!
    Viel Spaß dabei, es wird euch sicher gefallen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann guckt euch auch unbedingt den Michel an. Der ist wunderschön restauriert worden. Lieben Gruß und viel Spaß hier im Norden. Kannst ja mal bei mir in den Link von Alexandras Fotos gucken. Dort sind sehr schöne Bilder von Hamburg.

    AntwortenLöschen
  3. So ist es vielleicht einfacher. Hier kommt der Link
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/509993

    AntwortenLöschen
  4. Hey Papagena!
    Silvetser in meiner Wahlheimat!! GUTE WAHL :-)
    Grüss mir meine Perle und macht Euch eine schöne Zeit! Aber rutscht vorsichtig! Und bleibt in der Lauten nacht weg von den Landungsbrücken.. Da ist es brechend voll ....

    Feiert schön und kommt wohlbehalten wieder nach Hause! Ach und kurriert Euch auch gut !!

    Lg
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Papagena, Ihr seid klasse. Super Entscheidung! Wir haben den Bericht auch gesehen. Mein Mann liebt dieses Wunderland, war auch schon da. Mega mega stark ist es. Heute Mittag habe ich gesagt, unsere erste Fahrt mit dem Wohnmobil (was wir uns wünschen aber noch nicht in Sicht ist) ist eine Reise nach Hamburg ins Miniwunderland. Wünsch Euch total viel Spaß und eine super Reise!!!!!
    So, wie ich das sehe bekommen wir bestimmt tolle Bilder von Dir zu sehen, oder????
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Hamburg ist fein! Wir waren in letzten Sommer dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Miniaturwunderland stand auch auf unserer Anguckliste ...
    Viel Vergnügen und gute Reise wünscht
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, Hamburg! Wir waren im Jänner da und es hat uns sehr gut gefallen - ich werde bestimmt wieder kommen, denn ein Wochenende wird dieser wunderschönen Stadt nicht gerecht!

    Wünsche euch viel Spaß!
    Ursl

    PS: Vielleicht wir es das nächste mal ja Wien??

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Miniatur-Wunderland ist total interessant, es wird Euch bestimmt gefallen.
    Bin über meine Blogrunde hier durch Zufall bei Dir gelandet und komme mal öfter wieder, es gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen