9. November 2009

Mama, was wünscht du dir eigentlich vom Christkind?

Diese Frage durfte ich mir die letzten Tage ein paar Mal von meiner Tochter anhören.
Leider ist mir bisher noch keine passende Antwort eingefallen.
Heute beim Essen fing sie wieder davon an, und ich meinte: "Ach weißt du Schatz, eigentlich habe ich gar keine Wünsche ans Christkind... uns geht es gut, wir sind alle gesund..."



Sohnemann hat wie immer das Gespräch aufmerksam verfolgt, und nun eilt er mir zu Hilfe mit folgendem Tipp:
"Mama, du kannst dir ja vom Christkind eine Buchhaltungsmaschine wünschen! Dann musst du nie wieder Buchhaltung machen und kannst viel mehr mit uns spielen!"
Unter uns gesagt: die Buchhaltung mache ich eigentlich ganz gerne... bringt denn das Christkind auch ne Bügelmaschine?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen. Also wenn das Christkind Bügelmaschinen verteilt, dann sag mal Bescheid. Habe gestern meine Bügelwäsche in den Blog gestellt, in der Hoffnung, das sie vielleicht eine kleine Fee wegzaubern kann. ABER SIE STEHT DA IMMER NOCH.
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen