18. Oktober 2009

Zwei Dinge noch...

1. Der weltbeste Ehemann war gar nicht erfreut über den heutigen Post, weil so, wie ich das schreibe, könnte man ja denken, er hätte zwei linke Hände...
Das darf natürlich nicht sein, daher noch einmal in aller Deutlichkeit: mein Mann ist ein super Handwerker!
Dass die Spüle und die Arbeitsplatte kaputt gegangen sind, war in der Aktion einkalkuliert und beabsichtig (weil eben schon alt und eklig) - er hatte von Anfang an vor, diese Dinge ebenfalls zu erneuern.
So, jetzt wisst Ihr´s, gell?
2. Ich möchte meiner Freundin noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass sie sich gestern in diesem Chaos meine zwei Kinder geschnappt hat, und statt meiner mit ihnen auf das Kindergarten-Herbstfest gegangen ist.
Danke ! (Ich weiß, Du liest das hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen