21. Oktober 2009

Das Bisschen Haushalt....


...la-la-la-la-laaaa....
Muss noch was gesagt werden?
Gruß, Papagena

Kommentare:

  1. nö! wenn du willst kannste hier weiter machen. durch die blöde wasserabstellerei der baustelle vor unserer türe haben wir hier gigantische wäschestapel. aber heute kommt ja meine liebe schwiegermami vielleicht nimmt sie mir was mit... so als wiedergutmachung...! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Nöööööööö, da sag ich nix zu.Diese Berge kenn ich noch zu gut. Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, ist es deutlich weniger geworden. Mir wird nur immer vor den Wochenenden schwummerig, wo die Enkel sich absprechen wer denn nun dran ist, bei uns zu nächtigen. Habe ja 4 Jungs und einen kleinen Teufel. Da Teufelchen ja auch mal mit Mädels bei Oma übernachten möchte, kommt dies Wochenende eine kleine Freundin mit.....
    Das reicht mir dann an Chaos für ein paar tage.
    Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach richtig viel Arbeit aus. Habe gerade die letzte Maschine laufen...Gut, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaub ich fang auch mal an!!!

    AntwortenLöschen
  5. Und wo Du recht hast, hast Du auch recht! Für was gibt`s die feinen Restaurants :) Glückliche Kinder, beschäftigte Waschmaschine, wunderbar!! Bist Du wieder gesund? äh, das sollte jetzt aber nicht ironisch klingen :)
    Ganz liebe Grüße und ein Hoch auf Waschmaschinen, stell Dir vor, das müsste man auch noch von Hand machen :(
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ich lach mich kaputt!!!... aber hier sieht es gerade nicht viel anders aus. nur, das die wäsche in nem sack ist. die menge ist die gleiche. super bilder!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen