16. November 2016

Schnappschüsse aus den Spätsommerwochen

Es wird konzequent nachgereicht und rückgeblickt... für aktuelle Berichterstattung fehlt die Zeit.

Da ich aber trotzdem immer und viel fotografiere, hier wieder mal einige Bilder aus unserem Leben - Spätsommerbilder.
Wir haben einen sehr alten Mann besucht. Einen alten Mann mit sensationeller Aussicht vor seinem Haus. Der alte Mann ist der Uropa unserer Kinder, und der Großvater meines Mannes. Ich kannte ihn bis zu diesem Sommer nicht - doch nun hatte er eingeladen. Eine befremdliche Situation, nach all den Jahren. Und trotzdem schön.
Auf meinen Spaziergängen mit Yoda komme ich immer wieder an tollen Häusern vorbei - manchmal mache ich spontan ein Bild.
Zwischendurch habe ich einige Stunden in der Schreinerei geholfen. Auch dort finden sich immer wieder lustige Motive - zum Beispiel blaues Styropor-Zeugs in großen Kisten...
Spielereien mit Bildbearbeitungs-Apps machen immer wieder Spaß.
Gutes Essen für ein gutes Leben. Bunt, frisch und kalorienarm.
Besonders gefreut haben mich die ersten sichtbaren Ergebnisse meiner Abnahme... die aktuelle Hosengröße konnte verabschiedet werden. Auf Nimmerwiedersehen hoffentlich!
Sonst hier so der übliche Spagat zwischen Haushalt, Kindern und Hund, Familien- und Eheleben. Zwischen banalen Terminen und Erledigungen und spiritueller Reise. Zwischen den Bedürfnissen meiner Lieben und meinen eigenen Wünschen und Sehnsüchten.
Ein Auf und Ab, ein Hin und Her.
Ein Hoch und Runter, ein Hinfallen und Aufstehen.
Kraftvolles Durchstarten, durchwachsen mit Selbstzweifeln.

Das Leben eben.
 

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation für Deine kleinere Hosengrösse!!! Das macht viel aus gäll!? Die Aussicht vom alten Mann ist ja herrlich traumhaft! ..und ja der ganz normale Wahnsinn...;-) zum Glück dürfen wir das.... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena! Zitat:"Zwischen den Bedürfnissen meiner Lieben und meinen eigenen Wünschen und Sehnsüchten.
    Ein Auf und Ab, ein Hin und Her.
    Ein Hoch und Runter, ein Hinfallen und Aufstehen.
    Kraftvolles Durchstarten, durchwachsen mit Selbstzweifeln." Ich habe hier deine eigenen Worte eingefügt....das ist das ganz normale Leben und du hast es mit deinen Worten genau auf den Punkt gebracht!
    Deine herrlichen Spätsommerbilder erwecken bereits schon wieder Sehnsüchte auf den kommenden Sommer....wunderschöne Bilder zeigst du. Auch der Fensterblick beim Besuch des Uropas ist wunderschön und beneidenswert, wer hätte nicht gerne diese Weite vor seinem Fenster. Die beiden Jeans sprechen Bände, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Erfolg!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit....Herzlichst Hanlo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, schon wieder so eine nette Rückmeldung! Vielen Dank!

      Löschen