12. Juni 2016

12 von 12 // Ein Sonntag im Juni 2016

Hier sind meine 12 Bilder eines sehr gemütlichen Sonntages...

In der Früh war ich (wie immer) als erste wach und machte mich bei leichtem Regen mit dem Hund auf zum Spaziergang.

Der Rückweg unserer Hunderunde war schon wesentlich trockener.
Daheim genoss ich im immer noch verschlafenen Haus die erste Tasse Kaffee und kümmerte mich um meinen virtuellen Bauernhof. Sowas macht ja viel Arbeit - da müssen Felder geerntet und Tiere gefüttert werden, außerdem Kunden bedient und Produkte im Hofladen vekauft werden...
Nachdem die restliche Bande aufgewacht war, gab es ein gemeinsames Sonntagsfrühstück. Derweil kam gegen Mittag draußen doch tatsächlich die Sonne raus!
Das ideale Wetter, um die Kinder zum ersten Mal in den Pool springen zu lassen!
Yoda faulenzte lieber auf der Terrasse im Schatten...
... ließ sich aber gerne hin und wieder am Beckenrand herzen.
Der Liebste war heute in Kochlaune, und zauberte am späten Nachmittag leckeres Gulasch mit Spätzle und Spargel für uns. Hach, solche Tage sind großartig!
Zum Nachtisch aßen wir frisch aufgeschnittene Ananas mit Schlagsahne - auch sehr lecker!
Und heute Abend - entgegen der allgemeinen Fußballbegeisterung - schauten wir mit den Kindern zusammen diesen Filmklassiker. Wer errät, um welchen Film es hier geht?

*****

Jetzt springe ich rasch rüber zu Caros Blog, um mich in die große Liste der 12von12-Beiträge einzureihen. Vielen Dank fürs Gucken!

Kommentare:

  1. Marty McFly...once upon a time...♥nic

    AntwortenLöschen
  2. hahaha der Film heißt: Zurück in die Zukunft oder?
    Einen schönen 12. Tag hattest du da...
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Der Film ist doch" zurück in die Zukunft" oder. Leider ist bei uns in Augsburg nur regnen und wenig Sonne. Hoffentlich wird es bald Sommer
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Filmauswahl finde ich auch viel besser, als EM-Spiele jeglicher Art ;) Erkannt hab ich es auch. :D

    AntwortenLöschen