13. April 2016

12 von 12 // Leider wieder erst einen Tag später

Am Zwölften jeden Monats sammelt Caro auf ihrem Blog 12 Bilder des Tages. Und fast genauso regelmäßig verpasse ich, meine gesammelten Fotos einzustellen und reihe mich kleinlaut am nächsten Tag ein... schlimm!

Hier also - wieder nachträglich - meine Bilder des gestrigen Tages:

Frühstück machen, 
Kinder wecken und ins Bad schicken, 
mit Kindern frühstücken, 
Pausenbrotzeit herrichten, 
Kinder zur Schule bringen. 
Hunderunde mit Yoda machen, Haus lüften, Betten machen.
Nochmal Haus lüften und Betten machen? (ups, hier hat sich ein Bild doppelt eingeschlichen), 
wegen Frühlingsgefühlen die Wollsachen im Schrank umsortieren, Bürobarbeit erledigen und 
beim Einkauf eine hübsche Dose mitbringen, deren Verwendungszweck noch unklar ist. 
Hauptsache gekauft, gell?
Haus aufräumen, 
Mittagessen kochen, 
Mittagessen essen, 
für eine Geburtstagsfreundin Blumen besorgen und 
mir selbst auch zwei kleine Blüher gönnen, 
neue Blümchen in die Vase geben und 
etwas Zeit im Garten verbringen. 
Geburtstagsfreundin mit Blumen und herzlichen Glückwünschen besuchen, 
einen Sekt trinken und Grillwürstel mit Kartoffelsalat essen. Anschließend daheim Abendbrot für die Kinder machen und 
sie hinterher ins Bett bringen.
Selbst noch eine Folge "Der Mentalist" schauen (gelobt sei Netflix) und dann 
ebenfalls ins Bett fallen.

*****

Danke fürs Gucken!

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen. Die Dose hätte bei mir auch mitdürfen ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dein Haus wirklich schön eingerichtet, soweit ich das beurteilen kann. Das Döschen würde mir auch total gut gefallen. Vermutlich würde ich Bonbons oder so reinmachen und das Gefäß dann auf den Couchtisch für die Gäste stellen oder so xD
    Aber eine Verwendung findet sich ja immer früher oder später :P
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen