25. August 2015

Muffins mit extra viel Liebe { und Zucker }

Fräulein Tochter bäckt hin und wieder etwas aus ihrem Backbuch, welches sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Neulich kam sie mit Mini-Muffins zu mir ins Büro, um mir etwas Süßes anzubieten.
Sie sagte: "Mama, die Muffins darfst du essen... die habe ich extra für dich mit Vollkornmehl gebacken."

So ein aufmerksames Kind, ich war ganz gerührt!

Da konnte ich wirklich nicht Nein sagen, obwohl die Leckerein mit einer dicken Schicht Zuckerguss überzogen waren ;)



*****



Es war sich übrigens die ganze Familie einig, dass die Vollkorn-Muffins (Dinkelmehl) genauso gut schmecken, wie die "Normalen".

1 Kommentar:

  1. Oh was ist das für eine liebe Geste und weil sie vom Tochterkind waren,schmeckten sie bestimmt noch tausendmal besser :-) Lecker sehen sie auf alle Fälle aus!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen