26. August 2015

iPhoneography // Schnappschüsse aus den letzten Wochen

Da wir uns noch mitten in den Sommerferien befinden, fehlt leider die Zeit, viel zu schreiben. An dieser Stelle daher einfach ein paar Bilder aus den letzten Wochen - sie erzählen im Grunde ihre Geschichte ganz ohne Worte...

Kommentare:

  1. So tolle Fotos! Beim Rührgerät mit Deko-Löffel musste ich eben laut lachen!

    Euren vierbeinigen Mitbewohner würde ich am allerliebsten entführen...so zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße aus Hannover,
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michy, vielen Dank für den netten Kommentar - der Mixer geht übrigens noch. Der Liebste hat die Rührstäbe wieder gerade gebogen und den Löffel abgefrimelt... hihi.
      Fall Yoda mal nicht mehr auftaucht, weiß ich jetzt ja, wo ich ihn finden kann. ;-)

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  2. Hallo liebe Papagena,

    auch mir fehlte die letzten paar Wochen die Zeit regelmäßig zu schreiben aber nun bin ich "ansatzweise" wieder da.

    Ich hoffe Dein Sohnemann hat im Krankenhaus alles gut überstanden ? Ich habe deinen Post leider zu spät gelesen um ihm noch eine Postkarte zu schicken.

    Genießt noch die Restferien......so lange ist es ja auch schon gar nicht mehr.
    Bei uns bricht kommenden Montag die letzte Ferienwoche an.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das mit der Postkarte ich doch überhaupt kein Ding - wir waren eh total baff, wieviele Karten im Krankenhaus ankamen (und es wurden auch einige hinterher nachgesandt, als wir schon längst wieder daheim waren).

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Am besten finde ich das Mixer-Löffel-Bild!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du den mit dem Mixer angestellt? :-)
    Ist es nicht herrlich das wir noch Ferien haben. Auch bei uns geht es noch sehr entspannt zu.
    Ich habe gerade einen Urlaubspost veröffentlicht. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich wollte während dem Mixen den Teig vom Schüsselrand zurückschieben... und plötzlich war der Löffel um die Rührstäbe gewickelt...

      Löschen
  5. Gute Besserung and einen Sohn - ich war ganz erschrocken, als ich von der OP las.
    Trotzdem gabs auch gleich was zu lachen - das mitdem Löffel könnte mir auch gut passieren. ;-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen